POL-MK: Suche nach vermisstem 74-Jährigen

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis

POL-MK: Suche nach vermisstem 74-Jährigen

Werdohl (ots)

Die Polizei sucht aktuell nach einem 74-jährigen Werdohler: Der Senior ist heute Mittag aus dem Pflegeheim in Werdohl verschwunden. Er ist desorientiert, aber gut zu Fuß. Er trug bei der letzten Sichtung eine graue Hose und einen blauen Pulli, aber keinerlei Jacke oder Mantel. Der Vermisste hat einen grauen Vollbart und graue Haare. Die Suche per Hubschrauber verlief ohne Erfolg. Suchhunde sind angefordert. Möglicherweise hält sich der Vermisste nördlich der Bahntrasse im dortigen Wohngebiet auf. Er könnte jedoch bereits eine längere Strecke zurückgelegt haben.
Wir bitten um umgehende Hinweise unter der 110! (cris)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
Pressestelle Polizei Märkischer Kreis
Telefon: +49 (02371) 9199-1220 bis -1223
E-Mail: pressestelle.maerkischer-kreis@polizei.nrw.de
http://maerkischer-kreis.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*