POL-PDKO: 20-jähriger Pkw-Fahrer unter Betäubungsmitteleinfluss unterwegs – Urbar, …

Polizeidirektion Koblenz

Urbar (ots)

Im Rahmen einer Verkehrskontrolle am 19.08.2022 um 01:38 Uhr in der Provinzialstraße in Urbar konnten bei einem 20-jährigen Pkw-Fahrer drogentypische Beweisanzeichen festgestellt werden, die vor Ort durch einen durchgeführten Drogenvortest bestätigt wurden. Dem 20-Jährigen wurde im Anschluss eine Blutprobe entnommen und der Fahrzeugschlüssel präventiv sichergestellt. Die entsprechenden Verfahren wurden eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Koblenz
Polizeiinspektion Bendorf
Sauter, PHK
Telefon: 02622/9402-0
E-Mail: pibendorf@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*