POL-PDMT: Fahren unter Drogeneinfluss | Presseportal

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

Polizeidirektion Montabaur

Rennerod (ots)

Am Mittwoch, 04.01.2023, gegen 21:45 Uhr wurde in Rennerod ein Transporter einer allgemeinen Verkehrskontrolle unterzogen. Bei dem 20-jährigen Fahrzeugführer aus der Verbandsgemeinde Rennerod konnte Drogeneinfluss festgestellt werden. Daher wurde die Weiterfahrt untersagt, eine Blutprobe entnommen und ein Ordnungswidrigkeiten- sowie ein Strafverfahren eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Westerburg

Telefon: 02663-9805-0
www.polizei.rlp.de/pd.montabaur

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Montabaur, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*