POL-PDNW: Unter Drogeneinfluss mit E-Scooter unterwegs

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

Ebertsheim (ots)

Am 09.05.22, 10:00 Uhr wurde ein 26-jähriger Fahrer eines E-Scooter in Ebertsheim, Wassergasse einer Verkehrskontrolle unterzogen. Hierbei wurden bei dem Fahrer drogentypische Ausfallerscheinungen festgestellt. Dem 26-jährigen wurde eine Blutpobe entnommen. Auf ihn kommt jetzt eine Strafanzeige wegen Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz zu.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Grünstadt
Horst Gesell, Leiter Kriminal- und Bezirksdienst

Bitzenstraße 2
67269 Grünstadt
Telefon: 06359 93120
Email: pigruenstadt@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*