POL-PDNW: Verkehrsunfall mit verletzten Kindern

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

POL-PDNW: Verkehrsunfall mit verletzten Kindern

Neustadt/Weinstraße (ots)

Am 25.10.2022 gegen 16:40 Uhr kam es in der Straße Zum Ordenswald zu einem Verkehrsunfall bei welchem zwei Kinder verletzt wurden. Nach derzeitigem Sachstand befuhr ein 35-jähriger mit seinem Transport die Straße in Richtung Ortskern als plötzlich die beiden Kinder im Alter von sieben und neun Jahren die Fahrbahn überquerten. Aufgrund eines Rückstaus war die Fahrbahn durch mehrere große Fahrzeuge blockiert, was sowohl die Sicht der Kinder als auch die des Fahrzeugführers einschränkte. Der Transporterfahrer versuchte noch zu bremsen und auszuweichen, konnte aber einen Zusammenstoß mit den Kindern nicht mehr verhindern. Durch den Zusammenprall wurden die beiden Jungen glücklicherweise nur leicht verletzt. Einer der Jungen kam jedoch zur Behandlung mit dem Rettungswagen in ein umliegendes Krankenhaus. Am Transporter entstand kein Schaden. Neben dem Rettungsdienst und der Polizei war auch ein Rettungshubschrauber im Einsatz.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Neustadt/W.
Sebastian Katzenberger

Telefon: 06321 854-0
www.polizei.rlp.de/pd.neustadt

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*