POL-PPWP: Mann flüchtet vor aggressiver Frau

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

Polizeipräsidium Westpfalz

Kaiserslautern (ots)

Auf der Flucht vor einer aggressiven Frau hat ein Mann aus dem Stadtgebiet am späten Dienstagabend die Polizei zu Hilfe gerufen. Wie der 44-Jährige kurz vor Mitternacht telefonisch meldete, war er mit der Bekannten in der Marktstraße in Streit geraten. Als sie ihn daraufhin körperlich attackierte und ihn schlagen wollte, ergriff der Mann die Flucht. Unterwegs verlor er seine Jacke, seine Brille und sein Handy, zuvor hatte er jedoch noch die Polizei verständigt.

Die ausgerückte Streife konnte vor Ort die Beteiligten sowie zwei Zeugen stellen und auch die verlorenen Gegenstände wieder einsammeln. Alle vier Personen standen erheblich unter Alkoholeinfluss. Die mutmaßliche Täterin hatte laut Schnelltest einen Pegel von 2,71 Promille, das Opfer brachte es auf 1,63 Promille. Die Hintergründe der Auseinandersetzung konnten nicht geklärt werden.

Zur Verhinderung weiterer Straftaten wurde der 22-jährigen Frau ein Platzverweis für die Altstadt erteilt. Zudem wird gegen sie wegen Körperverletzung ermittelt.
Weil der 44-Jährige nach dem Vorfall über Atembeschwerden klagte, wurde der Rettungsdienst hinzugezogen, der den Mann ins Krankenhaus brachte. |cri

Kontaktdaten für Presseanfragen:

Polizeipräsidium Westpfalz
Pressestelle

Telefon: 0631 369-1080 oder -0
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

https://wertheim24.de/faktencheck-es-gibt-keinen-sonnenaufgang-und-keinen-sonnenuntergang/

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*