POL-PPWP: Stop-Schild missachtet – Kettenreaktion ausgelöst

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Stop-Schild missachtet - Kettenreaktion ausgelöst

Kaiserslautern (ots)

Insgesamt vier Fahrzeuge waren am Montagabend in der Lutrinastraße in einen Unfall verwickelt. Glück im Unglück: Nur eine Beteiligte erlitt leichte Verletzungen.

Zu dem Unfall kam es kurz nach halb zehn, als eine 49-jährige Frau mit ihrem Seat Alhambra durch die Schulstraße in Richtung Lutrinastraße fuhr. Zur gleichen Zeit war ein 39-jähriger Mann mit seinem Mercedes-Benz in der Lutrinastraße in Richtung Karl-Marx-Straße unterwegs.

An der Ecke Schulstraße/Lutrinastraße missachtete die 49-jährige Seat-Fahrerin offenbar das Stop-Schild und fuhr in den Kreuzungsbereich ein. Dort stieß sie gegen das Fahrzeugheck des gerade vorbeifahrenden Mercedes.

Durch den Anstoß geriet der Mercedes ins Schleudern und prallte gegen einen Ford Fiesta, der ordnungsgemäß am linken Fahrbahnrand geparkt war. Dieser wurde durch den “Schubser” nach vorne geschoben und stieß gegen den vor ihm stehenden Seat Leon.
Unterdessen geriet der Mercedes nach rechts von der Straße ab und kam halb auf dem Gehweg, halb im Grünstreifen zum Stehen.

An allen vier beteiligten Fahrzeugen entstanden Sachschäden. Die Beifahrerin im Mercedes klagte nach dem Unfall über Nackenschmerzen. Sie lehnte aber eine weitergehende Behandlung durch den Rettungsdienst ab. Der Mercedes-Fahrer sowie alle Insassen im Seat Alhambra blieben unverletzt.|cri

Kontaktdaten für Presseanfragen:

Polizeipräsidium Westpfalz
Pressestelle

Telefon: 0631 369-1080 oder -0
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

https://wertheim24.de/faktencheck-es-gibt-keinen-sonnenaufgang-und-keinen-sonnenuntergang/

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*