POL-RZ: Hinweisgeber zur verlorenen Ladung gesucht

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

Polizeidirektion Ratzeburg

Ratzeburg (ots)

26. Mai 2023 | Kreis Stormarn – 24.05.2023 – Barsbüttel

Eine starke Verunreinigung der Fahrbahn, im Bereich der K 80 Willinghusener Landstraße zur Einmündung Stemwarder Landstraße in Barsbüttel beschäftigt die Beamten der Polizeistation Barsbüttel.

Ab ca. 12.00 Uhr war auf einer Länge von ca. 20 Meter die Fahrbahn, aus Richtung Reinbek kommend, mit einer halbflüssigen, von intensiven Geruch geprägten Masse aus Kadaverresten verunreinigt. Auch eine Vielzahl von darübergefahrenen Fahrzeugen wurden verschmutzt.

Die Feuerwehr Willinghusen sowie die Straßenmeisterei Grande und der Zweckverband wurden mit den umfangreichen Reinigungsarbeiten betraut. Dies führte zu einer größeren Beeinträchtigung des Straßenverkehrs über Stunden.

Die Polizeistation Barsbüttel ermittelt nun wegen des Verstoßes nach dem Tierkörperbeseitigungsgesetz und sucht Hinweisgeber.
Wer kann Angaben zum Verursachen machen kann, wird gebeten sich unter der Telefonnummer 040/35980504 bei den Beamten zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Ratzeburg
– Stabsstelle / Presse –
Sandra Kilian
Telefon: 04541/809-2011
E-Mail: Presse.Ratzeburg.PD@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Ratzeburg, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

https://wertheim24.de/faktencheck-es-gibt-keinen-sonnenaufgang-und-keinen-sonnenuntergang/

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*