POL-VER: Pressemitteilung vom 22.05.2023 | Presseportal

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

Polizeiinspektion Verden / Osterholz

Landkreis Verden (ots)

LANDKREIS VERDEN

++ Einbruch in Wohnhaus ++

Achim. Am Sonntag kam es zwischen 13:15 Uhr und 14:45 Uhr zu einem Einbruch in ein Wohnhaus in der Straße Rohöfe.

Ersten Informationen zufolge verschafften sich bislang unbekannte Täter gewaltsam Zutritt zu dem Einfamilienhaus und entwendeten unter anderem Schmuck und Bargeld. Anschließend flüchteten die Täter in unbekannte Richtung.

Die Polizei Achim bittet um Hinweise aus der Bevölkerung. Zeugen werden gebeten sich unter 04202/9960 zu melden.

++ Versuchter Einbruch in Wohnhaus ++

Achim. Am frühen Sonntagmorgen kam es zu einem versuchten Einbruch in ein Wohnhaus in der Mühlenstraße.

Bislang unbekannte Täter versuchten sich nach bisherigen Erkenntnissen zwischen 01:50 Uhr und 02:25 Uhr gewaltsam Zutritt zu einem Einfamilienhaus zu verschaffen. Ein Eindringen in das Wohnhaus misslang jedoch und die Täter flüchteten unerkannt in unbekannte Richtung. Nach derzeitigen Informationen wurde kein Diebesgut erlangt.

Die Polizei Achim bittet nun Zeugen, die in diesem Zusammenhang etwas verdächtiges beobachtet haben, sich unter 04202/9960 zu melden.

++ Airbag aus BMW gestohlen ++

Achim. Von Samstag auf Sonntag ereignete sich ein Einbruch in einen Pkw, der in der Straße In den Bergen in einer Parkbucht geparkt wurde.

Im Zeitraum von 22:00 Uhr und 11:00 Uhr schlugen bislang unbekannte Täter eine Schiebe des BMW ein und gelangten so ins Fahrzeuginnere. Hier entwendeten sie einen Airbag und flüchteten anschließend unerkannt.

Die Polizei Achim bittet nun Zeugen, die Hinweise zu dem Einbruch geben können, sich unter 04202/9960 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Verden / Osterholz
Sarah Schlierkamp
Telefon: 04231/806-104
E-Mail: pressestelle@pi-ver.polizei.niedersachsen.de
www.polizei-verden-osterholz.de
www.twitter.com/Polizei_VER_OHZ
www.instagram.com/polizei.verden.osterholz
www.facebook.com/polizei.verden.osterholz.hc

Original-Content von: Polizeiinspektion Verden / Osterholz, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

https://wertheim24.de/faktencheck-es-gibt-keinen-sonnenaufgang-und-keinen-sonnenuntergang/

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*