Wertheim: Motorradfahrer von Fahrbahn abgekommen

TechLine / Pixabay

 

Wertheim: Motorradfahrer alleinbeteiligt von Fahrbahn abgekommen

Leicht verletzt wurden ein Motorradfahrer und seine 17-jährige Sozia am Donnerstagvormittag bei Wertheim. Der ebenfalls 17-Jährige war mit seiner KTM auf der Kreisstraße 2879 von Sachsenhausen in Richtung Reicholzheim unterwegs. Vermutlich aufgrund eines Fahrfehlers stürtzen die Beiden in einer Linkskurve. An dem Motorrad entstand ein Sachschaden von rund 200 Euro. Die beiden Leichtverletzten wurden in ein Krankenhaus eingeliefert.

Quelle: PP Heilbronn

https://wertheim24.de/lassen-sie-sich-nicht-einfach-so-impfen/

Quelle: Wertheim24.de

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Über Yildiray Yücel Kamanmaz 3482 Artikel
Ich bin seit 1998 als freier Redakteur und Chef Redakteur tätig. In Zeitungen, Zeitschriften und Magazinen, sowohl als Print oder Digital, habe ich mich etabliert. Auch bin ich gleichzeitig Foto Journalist mit über 150 000 Bildern Online. Ich freue mich immer, wenn meine Artikel, auch als RayMedia Group, Kommentiert und geteilt werden. Euer Ray :) red.Ray.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*