Wertheim: Versuchter Einbruch in Modegeschäft – Zeugen gesucht

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

Polizei im Einsatz

 

Bericht aus dem Main-Tauber-Kreis

Wertheim: Zeugen nach versuchtem Einbruch in Modegeschäft gesucht

In den vergangenen Tagen versuchten Unbekannte in ein Modegeschäft in der Wertheimer Maingasse einzusteigen. Die Täter machten sich zwischen 16 Uhr am Samstagnachmittag und 17 Uhr am Montagnachmittag an der Schaufensterscheibe des Ladens zu schaffen und versuchten durch diese in die Räumlichkeiten einzudringen. Die Einbrecher scheiterten und machten sich schließlich Unerkannt aus dem Staub.

Zeugen, die im Tatzeitraum rund um die Maingasse verdächtige Beobachtungen machen konnten, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 09342 91890 beim Polizeirevier Wertheim zu melden.

 

Quelle: PP Heilbronn

 

Haben Sie Angst davor Überfallen zu werden?

Quelle: Wertheim24.de

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Über Yildiray Yücel Kamanmaz 5844 Artikel
Ich bin seit 1998 als freier Redakteur und Chef Redakteur tätig. In Zeitungen, Zeitschriften und Magazinen, sowohl als Print oder Digital, habe ich mich etabliert. Auch bin ich gleichzeitig Foto Journalist mit über 150 000 Bildern Online. Ich freue mich immer, wenn meine Artikel, auch als RayMedia Group, Kommentiert und geteilt werden. Euer Ray :) red.Ray.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*