▷ POL-HF: Verkehrsunfall beim Aussteigen – VW streift Mercedestür

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®
polizei

30.08.2021 – 10:33

Kreispolizeibehörde Herford

Enger (ots)

(jd) Am Samstag (28.8.) ereignete sich auf dem Wemmerweg gegen 14.50 Uhr ein Verkehrsunfall. Eine 61-jährige Engeranerin fuhr mit ihrem VW in Fahrtrichtung Gliemkeweg. Ein 47-jähriger Engeraner stand mit seinem geparkten Mercedes in Fahrtrichtung Wellensiekstraße. Als der Mann seine Autotür öffnete, um auszusteigen, kam es zum Zusammenstoß mit dem Fahrzeug der 61-Jährigen: Die Tür des Mercedes streifte die Seite des VW und beschädigte unter anderem den Seitenspiegel. Der Mercedes-Fahrer wurde dabei glücklicher Weise nicht verletzt. Es entstand ein Sachschaden von rund 350 Euro. Durch die zurückschlagende Autotür verletzte sich der Engeraner leicht am Bein.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Herford
Pressestelle Herford
Telefon: 05221 888 1250
E-Mail: pressestelle.herford@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Herford, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

Über Yildiray Yücel Kamanmaz 5844 Artikel
Ich bin seit 1998 als freier Redakteur und Chef Redakteur tätig. In Zeitungen, Zeitschriften und Magazinen, sowohl als Print oder Digital, habe ich mich etabliert. Auch bin ich gleichzeitig Foto Journalist mit über 150 000 Bildern Online. Ich freue mich immer, wenn meine Artikel, auch als RayMedia Group, Kommentiert und geteilt werden. Euer Ray :) red.Ray.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*