▷ POL-MA: Heidelberg – Verkehrsunfallflucht auf Parkplatz eines Schnellrestaurants – …

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

12.02.2022 – 07:55

Polizeipräsidium Mannheim

Heidelberg (ots)

Am Freitagabend gegen 22.51 Uhr meldte eine Mitarbeiterin eines Schnellrestaurants in der Speyerer Straße, dass ein bislang unbekannter Fahrer eines blauen Mercedes mit Heidelberger Kennzeichen einen auf dem Kundenparkplatz abgestellten Renault Megane beschädigte und sich dann von der Unfallörtlichkeit entfernte, ohne seiner Feststellungspflicht nachzukommen. Der Verursacher habe zunächst noch im Restaurant angegeben, dass er einen Unfall verursacht habe, jedoch nicht seine Personalien hinterlassen und sei dann wieder weggefahren. Am Renault entstand Sachschaden in Höhe von ca. 1500 Euro.
Das Polizeirevier Heidelberg-Mitte hat nun die Ermittlungen wegen Verkehrsunfallflucht aufgenommen und bittet Zeugen, die sachdienliche Angaben machen können, sich unter 0621 174-1700 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
PvD
Adrian Rehberger
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*