POL-HSK: Einbrüche im HSK | Presseportal

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

Arnsberg/Winterberg/Marsberg/Schmallenberg/Meschede (ots)

Winterberg:

Auf der Heide drangen Unbekannte in ein Wohnhaus ein. Zwischen dem 27. November und Freitagabend verschafften sie sich Zugang in Das Objekt. Ob etwas entwendet wurde ist nicht bekannt.
Hinweise richten sie bitte an die Polizeiwache in Winterberg unter der 02981 / 90 200.

Arnsberg:

Im Hillsmannring wurde zwischen Samstagabend und Sonntagmorgen in mindestens zwölf Kellerräume eingebrochen. Hierbei handelt es sich zum Teil um Kellerabteile von Mehrfamilienhäusern, in denen Schlösser aufgebrochen wurden. In einigen Fällen hatten die Täter keinen Erfolg. Teilweise wurden diverse Gegenstände entwendet.
In der Waldenburger Straße wurden in der Nacht von Samstag auf Sonntag in Kellerabteile eines Mehrfamilienhauses eingebrochen. Hier wurden diverse Gegenstände entwendet.
In der Clemens-August-Straße entwendete am Samstagmorgen um 00.00 Uhr ein unbekannter Täter eine Kiste Bier aus einem Getränkelager. Der Mann trug eine blaue Jeans, eine blaue Steppjacke und graue Sneakers.
Hinweise richten sie bitte an die Polizeiwache in Arnsberg unter der 02932 / 90 200.
Marsberg:
In Marsberg wurde in der Bundesstraße in ein Autohaus eingebrochen. Die Täter entwendeten gegen 02.30 Uhr am Sonntag diverse Gegenstände und flüchteten in unbekannte Richtung.
Hinweise richten Sie bitte an die Polizeiwache in Marsberg unter der 02992 / 90 200 3711.
Schmallenberg:
Unbekannte Täter versuchten in der Winterberger Straße in der Nacht von Donnerstag auf Freitag in eine Hütte einzubrechen. Die Täter hatten keinen Erfolg.
Hinweise richten sie bitte an die Polizeiwache in Schmallenberg unter der 02974 / 90 200.

In Meschede wurde An der Kirche ein Opferstock entwendet. Der Tatzeitraum liegt am Samstag zwischen 11.00 Uhr und 17.45 Uhr. Hinweise richten sie bitte an die Polizeiwache in Meschede unter der 0291 / 90 200.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Pressestelle
Sebastian Held
Telefon: 0291 / 90 20 – 1141
E-Mail: pressestelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*