POL-RT: Blumengeschäft in Reutlingen überfallen

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

Polizeipräsidium Reutlingen

Reutlingen (ots)

Blumengeschäft überfallen (Zeugenaufruf)

Ein Blumengeschäft am Dresdner Platz ist am Donnerstagnachmittag von einem Unbekannten überfallen worden. Den ersten polizeilichen Ermittlungen zufolge betrat der Mann gegen 16.15 Uhr den Laden, bedrohte die Angestellte mit einer Schusswaffe und forderte die Herausgabe von Bargeld. Als die Frau dies verweigerte flüchtete der Täter ohne Beute zu Fuß in unbekannte Richtung. Sofort eingeleitete Fahndungsmaßnahmen mit mehreren Streifenwagen und auch einem Polizeihubschrauber führten bislang nicht zur Ergreifung des Gesuchten. Dieser wird als etwa 20 bis 25 Jahre alt, ca. 185 bis 190 cm groß und sehr schlank beschrieben. Er hatte glatte dunkle kurze Haare und trug eine schwarze Basecap über die er die Kapuze seines grauen Kapuzenpullovers gezogen hatte. Er war außerdem bekleidet mit einer grauen Jogginghose und trug eine schwarze Mund-Nasenbedeckung. Der Mann soll sich schon vor dem Überfall, gegen 15 Uhr, im Bereich des Dresdner Platzes aufgehalten haben. Zeugen, die verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben oder Hinweise auf den Täter geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 07121/942-3333 beim Kriminalkommissariat Reutlingen zu melden. (sm)

Rückfragen bitte an:

Simone Mayer (sm), Telefon 07121/942-1108

Polizeipräsidium Reutlingen

Telefon: Mo. – Fr./7:00 bis 17:00 Uhr: 07121/942-1111
außerhalb dieser Zeiten: 07121/942-2224
E-Mail: reutlingen.pp.pressestelle@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Reutlingen, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*