Pressemitteilung des Polizeipräsidiums Heilbronn vom 29.09.2022 mit Berichten aus dem Main-Tauber-Kreis

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

POL-DA: Bensheim: ++Gemeinsame Erstmeldung der Staatsanwaltschaft Darmstadt und des ...

Polizeipräsidium Heilbronn

Heilbronn (ots)

Wertheim: Diesel aus LKW-Tank gestohlen – Wer hat was gesehen?

250 Liter Diesel entwendete eine unbekannte Person in der Nacht auf Mittwoch in Wertheim-Bestenheid aus einem LKW-Tank. Der Laster war zwischen 16.10 Uhr am Dienstagnachmittag und 6 Uhr am Mittwochmorgen im Bestenheider Höhenweg abgestellt. In diesem Zeitraum hebelte der Täter oder die Täterin den Tankdeckel auf und zapfte den Kraftstoff auf unbekannte Weise ab. Zeugen, die die Tat beobachten konnten oder etwas Verdächtiges gesehen haben, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Wertheim, Telefonnummer 09342 91890, zu melden.

Tauberbischofsheim: Auto zerkratzt – Zeugen gesucht

In der Nacht auf Dienstag zerkratzte eine unbekannte Person einen geparkten PKW in Tauberbischofsheim. Das Auto war zwischen 12 Uhr und 16.40 Uhr am Montag in der Stifterstraße abgestellt. In diesem Zeitraum machte sich der oder die Unbekannte an dem Fahrzeug zu schaffen und hinterließ einen Schaden von etwa 1.000 Euro. Wer konnte die Tat beobachten oder hat etwas Verdächtiges gesehen? Hinweise nimmt das Polizeirevier Tauberbischofsheim unter der Telefonnummer 09341 810 entgegen.

Bad Mergentheim: Bargeld aus Auto gestohlen

Auf bislang unbekannte Weise öffnete eine unbekannte Person in der Nacht auf Mittwoch einen BMW in Bad Mergentheim und entwendete Bargeld. Aus dem Handschuhfach und der Mittelkonsole nahm der Täter oder die Täterin das Bargeld in zweistelliger Höhe an sich. Der BMW war zwischen 20 Uhr am Mittwoch und 6.30 Uhr am Donnerstag in einer Garageneinfahrt in der Sankt-Rochus-Straße abgestellt. Zeugen die etwas Verdächtiges gesehen haben, werden gebeten sich beim Polizeirevier Bad Mergentheim, Telefonnummer 07931 54990, zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Heilbronn
Telefon: 07131/104-1010
E-Mail: heilbronn.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Heilbronn, übermittelt durch news aktuell

Original Quelle Presseportal.de

Quelle: Wertheim24.de

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Über Yildiray Yücel Kamanmaz 5844 Artikel
Ich bin seit 1998 als freier Redakteur und Chef Redakteur tätig. In Zeitungen, Zeitschriften und Magazinen, sowohl als Print oder Digital, habe ich mich etabliert. Auch bin ich gleichzeitig Foto Journalist mit über 150 000 Bildern Online. Ich freue mich immer, wenn meine Artikel, auch als RayMedia Group, Kommentiert und geteilt werden. Euer Ray :) red.Ray.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*