Raubdelikt – 16-Jährigen Messer an den Hals gesetzt

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®
Foto: Polizei (Symbolbild)

 

Mönchengladbach (ots)

Am Freitag, 27.08.2021, gegen 18.35 Uhr, fand ein Raubdelikt auf der Marienburger Straße statt.

Drei Jugendliche aus Mönchengladbach, zwei 15Jährige und ein 17Jähriger, trafen hierbei auf einen 16Jährigen. Einer der beiden 15Jährigen hielt dem Geschädigten ein Messer an den Hals, so dass man ihm eine Flasche mit Likör wegnehmen konnte.
Die tatverdächtigen Jugendlichen wurden durch hinzu gerufene Einsatzkräfte der Polizei Mönchengladbach im Nahbereich angetroffen und vorläufig festgenommen.
Der 16jährige Geschädigte blieb unverletzt.

Auf Entscheidung der Staatsanwaltschaft Mönchengladbach wurden die Tatverdächtigen im Anschluss an die kriminalpolizeilichen Maßnahmen entlassen und in die Obhut ihrer Erziehungsberechtigten übergeben. Die Ermittlungen zum genauen Tathergang dauern an. (so)

 

Original-Content von: Polizei Mönchengladbach, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*